Skip to main content

Schulung IFS Logistics 2.2

    Keine Kommentare

Der IFS Logistics 2.2 dient dem gemeinsamen Ziel von Handel und Industrie, Transparenz und Vertrauen über die gesamte Lieferkette hinweg zu schaffen. Dieser IFS-Standard, der speziell für Aktivitäten im Bereich Lagerung, Verteilung und Transport sowie Be- und Entladen entwickelt wurde, kann sowohl beim Umgang mit Lebensmitteln als auch mit Non-Food-Produkten umgesetzt werden.

#AzubiTraining bei den Hassia Mineralquellen

    Keine Kommentare

Unsere Herzensangelegenheit ist es jungen Menschen berufliche Perspektiven zu eröffnen. Für Unternehmen ist es der beste Weg, ihren Fachkräftebedarf mittel- und langfristig zu sichern. Wir unterstützen sie dabei, ihre Ausbildung immer „Noch ein bisschen besser“ zu machen.

Den Allergenen auf der Spur – Steigende Anforderungen bei IFS 6.1

    Keine Kommentare
RomerLabs Lebensmitteltechnik Deutschland kostenfreies Seminar

Romer Labs Forum in Deutschland trifft auf viel Zuspruch Zum zweiten Mal wurde unter Führung der Business Unit in Deutschland und Dr. Sandra Nitschkowski das Romer Forum veranstaltet. Nachdem im letzten Jahr der Schwerpunkt auf die Mykotoxin Analyse gelegt wurde, war dieses Jahr dem Nachweis von Allergenen gewidmet. Als Orte wurden hierfür Nürnberg und Münster […]

Kompaktseminar Food Defense / Food Fraud Beauftragter

    Keine Kommentare
Food Defense Food Fraud Beauftragter

Kompaktseminar Food Defense / Food Fraud Beauftragter vom 07.10. – 09.10.2019 in Haiger Food Defense umfasst präventive Schutzmaßnahmen zur Sicherung von Lebensmittelbetrieben vor möglicher Sabotage. Neben den Gefahren, die aufgrund von Unachtsamkeit oder mangelhafter Kontrolle eintreten können, müssen Lebensmittel auch vor absichtlichen Eingriffen geschützt werden. Seien es der verärgerte, gerade gemaßregelte Mitarbeiter oder ein terroristischer […]