Skip to main content

Der Weg zu Ihrem persönlichen Erfolg!

    Keine Kommentare

Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Bodo Jansen Praxis- und bedarfsorientiert kreieren wir unsere Beratung/ unsere Seminare immer nach den aktuellen Anforderungen der Unternehmen. Oft ist das Tagesgeschäft ein Abenteuer dem wir hinterher rennen und versuchen über „Feuerwehreinsätze“, Löcher zu stopfen! Zu dem müssen wir sichere Lebensmittel mit höchster […]

Rückblick 1. LBMTD QM-Meetup! „Familiär und wertschöpfend“

QM MEETUP 20018

Das erste Mal trafen sich Fach- und Führungskräfte, Lieferanten, Kunden, Studenten/Studierende, Softwareentwickler, der Maschinenbau, Personaldienstleister und Vertreter von innovativen Diagnostik-Lösungen für die Bereiche Mykotoxine, Lebensmittelpathogene, Lebensmittelallergene, Gluten, GVO, Tierarzneimittelrückstände und andere Lebensmittelkontaminanten in Butzbach.

Der „Meilenstein“ IFS. Einführen und HALTEN!

IFS-Food einführen und halten ist ein Vortragsthema am QM-Meetup 2018 in Butzbach. Herr Nickel hat diesen Meilenstein in kurzer Zeit erfolgreich umgesetzt. Am Anfang stand die Kundenanforderung doch was bedeutet das im Veränderungsprozesse der Einführung eines Lebensmittelstandards?

Gemeinsames Kompetenzzentrum

    Keine Kommentare

ES IST SOWEIT. DAS NITA KOMPETENZZENTRUM ÖFFNET DIE VIRTUELLEN TÜREN. Wir freuen uns ein Teil des NITA-KOMPETENZZENTRUMS zu sein und mit namenhaften Experten lösungsorientiert zusammenzuarbeiten.