Skip to main content

Den Allergenen auf der Spur – Steigende Anforderungen bei IFS 6.1

    Keine Kommentare
RomerLabs Lebensmitteltechnik Deutschland kostenfreies Seminar

Romer Labs Forum in Deutschland trifft auf viel Zuspruch Zum zweiten Mal wurde unter Führung der Business Unit in Deutschland und Dr. Sandra Nitschkowski das Romer Forum veranstaltet. Nachdem im letzten Jahr der Schwerpunkt auf die Mykotoxin Analyse gelegt wurde, war dieses Jahr dem Nachweis von Allergenen gewidmet. Als Orte wurden hierfür Nürnberg und Münster […]

Listerienmonitoring Livesession

    Keine Kommentare
Romer Labs Webinar Listerien

Romer Labs Unser Kooperationspartner Romer Labs am Standort Butzbach lädt zu einem praxisorientierenden Webinar im Bereich der mikrobiologischen Umweltkontrolle von Listeria monocytogenes in lebensmittelproduzierenden Betrieben ein. Schwerpunkt sind die Betrachtung relevanter Lebensmittelvorschriften, Gesetze sowie Verfahren und deren konforme Umsetzung. Referenten sind Dr. Maximilian Moravek, wissenschaftlich-technischer Leiter sowie Stv. Geschäftsführer der muva kempten GmbH und M.Sc. […]

Gemeinsames Kompetenzzentrum

    Keine Kommentare

ES IST SOWEIT. DAS NITA KOMPETENZZENTRUM ÖFFNET DIE VIRTUELLEN TÜREN. Wir freuen uns ein Teil des NITA-KOMPETENZZENTRUMS zu sein und mit namenhaften Experten lösungsorientiert zusammenzuarbeiten.