BITWORKS GmbH ist dabei! QM-Meetup 2018

Wir freuen uns über die Teilnahme der Firma Bitworks GmbH.

Die BITWORKS GmbH ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Groß-Umstadt und Hauptgeschäftsstelle in Darmstadt.
BITWORKS wurde 1989 von den Informatik-Studenten Frank Effenberger und Helmut Habermann gegründet.

Das Unternehmen begann mit der Installation und Betreuung unternehmensweiter Netzwerk- und Kommunikationslösungen, überwiegend unter dem Einsatz von Microsoft Produkten.

Dieses Tätigkeitsfeld wurde kontinuierlich weiterentwickelt und bildet bis heute einen wichtigen Geschäftsbereich des Unternehmens.

Durch hohes Engagement und starke Servicebereitschaft erreichte BITWORKS schnell eine hervorragende Kundenbindung.
Das Ziel von BITWORKS war und ist es bis heute, Unternehmen und insbesondere deren Mitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Schnell wurde klar, dass die Fokussierung auf einen einzigen Geschäftsbereich diesem ganzheitlichen Anspruch von BITWORKS nicht gerecht wurde.

Diese Erkenntnis kombiniert mit erweiterten Kundenanforderungen führte daher zur Errichtung eines weiteren Geschäftsbereichs, der Softwareentwicklung (u.a. die hauseigene BITqms-Software).

Namhafte nationale und internationale Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zählen heute zum begeisterten Kundenkreis der Qualitäts- und Managementsoftware BITqms.

Auf zum QM-Meetup 2018 nach Butzbach. Jetzt noch anmelden!