Skip to main content

Von und für Lean Begeisterte

Ihr kennt Ralf Volkmer und das deutschlandweit einmalige LeanArountTheClock-Event? Für Lean Enthusiasten eine Pflichtveranstaltung für die LEAN-Pilgerstätte Mannheim. Neu im Programm ist der LeanBaseClub, der einen das Jahr über up-to-date mit zeitgemäßen Impulsen auf dem aktuellen Stand der Dinge hält.

Welchen Nutzen habe ich als Leanjünger des LeanBaseClub?

  • Monatliche Vorträge von Keynotespeakern:
    • Unter anderem: Prof. Dr. Markus Focke, Dr. Andreas Zeuch, Conny Dethloff, und weitere spannende Vortragende
    • Themen: Agilität, New Work, Design Thinking, Führung, Unternehmenskultur, uvm.
  • Vollständiger Zugang zur LeanOnlineAcademy. Leaninput in der Hosentasche für unterwegs.
  • Halber Preis für das LATC2020.
  • Und zuletzt eine praktische Einheit bei einer Unternehmenssimulationen.

Kostenpunkt 425 Euro exklusive Mehrwertsteuer. Die Verpflegung bei den Events ist mit inbegriffen. Im Bereich Preis/Leistung unschlagbar. Andere Veranstaltungen und Angebote in dieser Form sind um einiges teurer.

Seid ihr überzeugt? Als Sahnehäubchen bekommt ihr LeanBaseClubMember von uns obendrein noch zusätzlich 10% Rabatt auf alle unsere Kurse in unserer Akademie. Für eine ordnungsgemäße Abwicklung bitte über unser Formular anmelden:

Anmeldung

LeanBaseClub




Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



Ähnliche Beiträge