Skip to main content

Wir feiern 5 Jahre Lebensmitteltechnik-Deutschland. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere praxisorientierte Akademie, Beratung sowie Karrierenetzwerk in der Lebensmittelindustrie.

Als Netzwerk leben wir nach dem Prinzip des Geben und Nehmen. Wobei das Geben an erster Stelle steht. Das bedeutet für Sie: Vertrauensvolle und verbindliche Dienstleistung mit wertschöpfenden Kundenfokus, hoher Praxisnähe und Anwendungsbezug für die tägliche Arbeit. Wer sich für eine Karriere in der Lebensmittelindustrie entschieden hat, ist in unserem Netzwerk stets herzlich Willkommen. Denn Innovationen entstehen durch Kooperationen. Zwischen Fach- und Führungskräften, als auch Unternehmen. Das ist der Grundpfeiler unseres Tuns und ganzheitlicher Ansatz für die Zukunft.

Was haben wir in den letzten fünf Jahren erreicht?

  • Einen Überblick der ansässigen Lebensmittelbetriebe in Deutschland mit aktuell knapp 1800 Einträgen in unser kostenfreien Lebensmittelindustriekarte
  • Ein vielfältiges Netzwerk mit 34 Kooperationspartnern für jeden Anwendungsfall
  • Umfangreiche Beratungen und Schulungen in Produktionsunternehmen mit zahlreichen Referenzen
  • Das größte Netzwerk der Lebensmittelindustrie in D-A-CH in den sozialen Netzwerken

Was sagen Kundenstimmen über uns?

Jochen Callmann

Großes Kompliment! Meine erste Onlineschulung ist super gelaufen. Ich hatte am Anfang so meine Bedenken wie so eine Schulung durchgeführt wird, bin aber begeistert. Herr Andrawas als Trainer konnte jedem Teilnehmer fundierte Antworten geben und hat während der Onlineschulung viele Praxisbeispiele gebracht. Ich konnte für mich und mein Unternehmen viel mitnehmen. Natürlich habe ich die Prüfung durch die gute Vorbereitung bestanden. Sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder.

Florian Frankl

Zwei tolle Live-Veranstaltungen und ein HACCP-Beratungsprojekt haben mich von der guten Leistung des Teams der Lebensmitteltechnik Deutschland überzeugt. Besonders hervorheben kann ich die Praxisnähe und ein sehr umfangreiches Netzwerk.

Ines Deeg

IFS-Sommerakademie: empfehle ich sehr gerne weiter. Hier wird Wissen praxisnah, kompakt und anschaulich vermittelt. Theorie und Praxis sind gut gewählt und die Dozenten sind vom Fach. Auch die Räumlichkeiten und die Organisation waren super.

Wir freuen uns immer über jede Form von Feedback. Vielleicht schreiben Sie demnächst für uns eine Rezension auf Google?

Unser Dankeschön an Sie!

20% Rabatt auf alle laufenden Seminare bis 31. Dezember 2020.


Ähnliche Beiträge