Skip to main content

Wir freuen uns auf einen weiteren TOP – Speaker beim 2. LBMTD MEETUP 2019 in Butzbach. Thomas Schulz von Rau Interim spricht über die Digitalisierung, Interim Management Lösungen und Perspektiven.

Thomas Schulz ist geschäftsführender Gesellschafter der RAU | INTERIM GmbH in Köln. Er ist seit vielen Jahren als Personalmanager, Trainer, Rechtsanwalt und Unternehmer tätig, hat 10 Jahre in der Bayerischen Milchindustrie gearbeitet und führt seit 2015 den ersten Interim Management Provider im deutschsprachigen Raum, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie fokussiert.
Vom Anlagenbau bis zum Handel. Jede Funktion der Wertschöpfungskette. Von QM bis CRO. Werteorientiert, transparent und auf Augenhöhe im Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Manager und Provider.
Die RAU | INTERIM GmbH ist seit dem 14.03.2019 nach DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert.

Merken – Mut – Machen
Neues aus Notwendigkeit?

Thomas Schulz spricht in seinem Vortrag zu Standortbestimmung, Entscheidungsfindung, Veränderung und Mut auf dem Weg vom Rechtsanwalt zum Personaldirektor und vom Interim Manager zum Dienstleister für die Lebensmittelindustrie.
Es geht um Digitalisierung, Interim Management Lösungen und die Perspektive aus dem Cockpit eines Kleinflugzeuges ohne Autopilot.
Schnittstellen, Parallelen, Lernfelder. Mit Klarheit, Risikomanagement und Demut in Zeiten rasanten digitalen Wandels.

Jetzt noch anmelden zum 2. LBMTD-Meetup am 21. November 2019 in Butzbach? Jetzt aber los… hier geht’s zur Anmeldung.

 


Ähnliche Beiträge