Skip to main content

Blicken wir auf unsere zweite Version des Lebensmitteltechnik-Deutschland MEETUP Symposium zurück. Es war bunt. Sogar sehr bunt gemischt. Wie unsere Collage im Beitrag. Auszubildende, angehende Lebensmitteltechniker, Experten aus der Industrie und Bildungswesen. Ein guter Querschnitt mit Personen die in oder für die Lebensmittelindustrie tätig sind. 

2. LBMTD MEETUP 2019

Die VortragsrednerInnen haben dem Auditorium sehr gute Impulse und Ansätze für einen persönlich oder für einen weiteren Unternehmenserfolg geliefert. Wer mehr erfahren möchte, wie das Symposium aussah und einen Schnellüberblick auf die Quintessenz der einzelnen Vorträge bekommen will, dem sei unsere Podcastfolge ans Herz gelegt. Was man hier noch einmal betonen sollte: Der nachhaltige Austausch und das wiederholt bestätigte familiäre Umfeld steht bei uns im Mittelpunkt.


Ähnliche Beiträge